Dein neuer Arbeitsplatz mit Perspektiven

Der Allmendpark Alpnach ist eine Einrichtung der Stiftung Betagtenheim Alpnach. Inmitten einer idyllischen Umgebung bieten wir professionelle Pflege und Betreuung in modernen Wohnräumen mit 73 Betten und 18 Wohnungen. Unsere Administration fungiert als zentrale Anlaufstelle für alle internen und externen Kunden und sorgt dafür, dass deren Anliegen stets freundlich, kompetent und professionell bearbeitet werden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

 

Mitarbeiter/in Administration 80%

 

Dein Aufgabengebiet

  • Mithilfe beim Führen der Finanz- und Betriebsbuchhaltung
  • Mithilfe beim Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresrechnung
  • Mitverantwortlich für die Bewohneradministration inkl. Fakturierung
  • Bearbeitung der Personaladministration inkl. Lohnbuchhaltung
  • Unterstützung im Marketingbereich
  • Betreuen von Empfang und Telefonzentrale
  • Allgemeine administrative Aufgaben inkl. Statistiken

 

Du bringst mit

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ
  • Erfahrung im Personalwesen/HR von Vorteil
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Freude am Umgang mit betagten Menschen
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kreativität und Offenheit für Veränderungen und neue Ideen

 

Wir bieten Dir

  • Eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem familiären Betriebsklima, mit offener Kommunikation und respektvoller Arbeitsatmosphäre
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten und viel Raum für Eigeninitiative
  • Moderne Anstellungsbedingungen
  • Mindestens sechs Wochen Ferien
  • Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

 

Nähere Auskünfte erteilt Dir gerne

Daniel Kalbermatten, Geschäftsführer

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Daniel Kalbermatten – Allmendpark Alpnach – Allmendweg 4 – 6055 Alpnach Dorf

info@allmendpark.ch – 041 672 51 51